Fetzenmarkt 2024

16.07.2024

Schon früh morgens herrschte am 14. Juli 2024 beim traditionellen Fetzenmarkt reges Treiben auf der Straße vor der Verkaufsplatz. Bereits um 7 Uhr öffneten sich die Tore und im Nu füllte sich das Gelände mit eifrigen Käufern. Zahlreiche Besucher strömten herbei, um die einzigartigen Schnäppchen zu ergattern.

Nach der Schnäpchenjagt ging es bei bester Unterhaltung durch "Trio Junge Power" in den Frühschoppen über. Bei ausgezeichneter Bewirtung durch unsere Feuerwehrkameraden und freiwilligen Helfer konnten die Besucher einige schöne Stunden miteinander verbringen.

Wir möchten uns von ganzem Herzen bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen und die tolle Unterstützung bedanken! Ein besonderer Dank gilt auch allen Helferinnen und Helfern im Hintergrund und natürlich den Feuerwehrkameraden mit Partnerinnen, die unentgeltlich ihre Freizeit geopfert haben.

Wir freuen uns schon jetzt auf den Fetzenmarkt 2025!