Stolz auf unsere Jugend

16.07.2024

Am 5. und 6. Juli 2024 fand auf dem Gelände des Sport- und Freizeitparks in Frohnleiten der Landesfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb statt. Von der FF Steyeregg nahmen insgesamt 8 Jugendliche daran teil.

Nach ihrem intensiven Training und den hervorragenden Leistungen beim Bereichsfeuerwehrjugend-Leistungsbewerb vor 14 Tagen waren die Jungs und Mädels sehr motiviert und legten sich mächtig ins Zeug. Bei dem unsere Jugend 1 Gruppe den ersten Platz mit nach Haus nehmen konnte.

Bei strahlend schönem Wetter kämpften die Jugendlichen der FF Lateindorf, FF Eibiswald, FF Pitschgau-Haselbach und FF Steyeregg gemeinsam um jede Sekunde. Bei der Schlusskundgebung, die in einem sehr würdevollen Rahmen abgehalten wurde, nahmen die Jugendlichen ihre Abzeichen mit Freude entgegen. Auch wir Betreuer sind sehr stolz auf Euch und Eure Leistungen.

Wir gratulieren Euch zu Euren wirklich tollen Platzierungen!